Buchveröffentlichung: Herz-Geist in Aktion

Michael Plesse -
Herz-Geist in Aktion

"Es geht um eine zeitgemäße, evolutionäre Bewusstseinsarbeit, die sich nicht auf die Tiefe der eigenen Weltinnenräume begrenzt, sondern danach fragt, wie dieser sich befreiende "Eine Geist" denn in die Welt hineinwirken könnte? Wie "Future Now" - ein "Gestalten aus der Zukunft" - schon jetzt durch uns entstehen und sich ausdrücken kann, in einem ko-kreativen, konvivialen Wirken, das Kopf, Herz und Hände verbindet...!"

Eine Sammlung von 30 Jahren lebendiger Forschung und Praxis zu einem tiefenwirksamen inneren und äußeren  Wandel. Inspirierende Artikel, Reden, Gedichte und Interviews von und mit Michael Plesse, zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst, inklusive einem spannenden autobiografischen Nachwort.

 

Zu bestellen zum Preis von 15 € zzgl. 3 € Versandpauschale per Email an info@fnnf.eu.